vergrößernverkleinern
Auch im Computerspiel gut getroffen: LeBron James.

Auch wenn LeBron James momentan voll und ganz mit der Saisonvorbereitung der Cleveland Cavaliers zu tun haben dürfte, über einen Trailer für das neue Computerspiel NBA 2K15 freute er sich jetzt trotzdem riesig.

Ob LeBron James (29) überhaupt dazu kommt, ab und zu ein Computerspiel zu spielen, ist nicht bekannt. Begeistern kann sich der Cleveland Cavaliers-Heimkehrer aber offenbar auf jeden Fall dafür â?? vor allem, wenn es dabei um NBA 2K15 geht. Voller Vorfreude auf das am siebten Oktober offiziell erscheinende Spiel postete er jetzt einen Trailer dafür auf Twitter.

Und siehe da: Ausgerechnet die Starting Five der Cavs wird in dem "The Land" betitelten Spot kurz beleuchtet. Zu sehen sind daher sowohl LeBron James selbst als auch seine Teamkollegen Kyrie Irving (22), Kevin Love (26), Anderson Varejao (31) und Dion Waiters (22), wie sie vor einem Spiel vom Stadionsprecher angesagt und dem jubelnden Publikum präsentiert werden.

Kein Wunder, dass LeBron James sich da begeistert zeigt und fleißig Werbung für NBA 2K15 macht. "Schaut euch das 'The Land'-Starting-Line-up für NBA 2K an. Cool! Kann es gar nicht erwarten. Los gehtâ??s!!", schreibt er auf Twitter.

Ein bisschen Selbstironie kann er sich bezüglich des allseits beliebten Abklatschens im Trailer dann aber doch nicht verkneifen. Der Hashtag "Ich bin viel zu überdreht, wenn sich mich ankündigen" musste offenbar sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel