vergrößernverkleinern
Neuzugang Mario Balotelli mit seinem Anführer Steven Gerrard.

Torschützen unter sich: Mario Balotelli schwärmt nach dem Last-Minute-Sieg in der Champions League gemeinsam mit Steven Gerrard von der Stimmung an der Anfield Road.

Auf Instagram lud Mario Balotelli (24) ein Foto von sich und Liverpool-Kapitän Steven Gerrard (34) hoch. Das Duo grüßt nach dem Sieg gegen Ludogorez Rasgrad cool aus der Kabine. "Ja! Guter Start, Jungs! Danke an die Fans! Ihr wart unglaublich", schreibt der Neuzugang der Reds.

Über 80. Minuten war von Mario Balotelli nichts zu sehen. Mit seiner ersten guten Aktion und dem ersten Tor für seinen neuen Arbeitgeber hatte der Italiener aber entscheidenden Anteil am Erfolg; Steven Gerrard schoss in der Nachspielzeit den Siegtreffer.

Die Freude bei den Fans von Mario Balotelli war auf Instagram entsprechend groß - eine wahre Welle der Euphorie brach aus. "Super Mario, bitte erziel noch mehr Tore für uns", jubelte einer. Ein anderer User schreibt: "Du wirst eine Liverpool-Legende. You'll Never Walk Alone, Bruder."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel