vergrößernverkleinern
Neymar albert gern mit seinem Sohn herum.

Wenn das nicht süß ist! Brasilien-Star Neymar vermisst seinen kleinen Sohn David Lucca offenbar so sehr, dass er dies jetzt sogar ganz offen auf Facebook verkündete.

Auf der sozialen Plattform postete Neymar (22) einen niedlichen Schnappschuss von sich und seinem Kleinen und erklärte: "Ich vermisse meinen kleinen Jungen..." Bei so viel Vaterliebe ist es wohl kein Wunder, dass der FC Barcelona-Kicker am liebsten jeden Tag mit David Lucca (3) verbringen würde.

Doch auch wenn Neymar und David Lucca derzeit offenbar nicht beieinander sein können, der Starfußballer nutzt bekanntlich jede Gelegenheit, um seinen Sohn zu sehen. Immer wieder erfreut er seine Fans mit fröhlichen Vater-Sohn-Bildern, die zeigen: Dass er mit der Mutter des Jungen nicht mehr zusammen ist, tut der Liebe zu seinem Kleinen keinen Abbruch.

Selbst während der Fußball-WM verbrachte er seine freie Zeit mit David Lucca. Allzu lange dauern, bis Neymar seinen Sohn wieder in den Armen halten kann, wird es daher wohl vermutlich nicht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel