vergrößernverkleinern
Die Schlafbrillen sind im Einsatz, doch zur Ruhe kommen Sami Khedira und Lena Gercke offenbar nicht.

Ob Sami Khedira das so nett findet? Lena Gercke hat ein Bild der beiden auf Facebook gepostet, das eine äußerst interessante Schlafbrille des Fußballers enthüllt. Der Weltmeister setzt auf ein rosafarbenes Modell mit eindeutiger Botschaft...

Liebevoll haben sich Sami Khedira (27) und Lena Gercke (26) für ein Selfie aneinander gekuschelt, doch das ist nicht das Highlight des Facebook-Fotos. Die rosafarbene "Topmodel"-Schlafbrille des deutschen Nationalspielers ist eindeutig der Blickfang. Fühlt sich der Star von Real Madrid im Schlaf wirklich wie eine Mode-Schönheit, oder haben die beiden für das Bild einfach nur die Brillen gewechselt. Schließlich wurde das Model 2006 als "Germanys Next Topmodel" gekürt.

Offensichtlich kann nicht nur Lena Gercke herzlich über den Schnappschuss lachen, auch Sami Khedira kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Da wird er seiner Liebsten bestimmt nicht böse sein, dass sie das Foto mit ihren Fans geteilt hat. Die Botschaft auf ihrem Modell ist ebenfalls ziemlich eindeutig. "Hau ab", steht darauf geschrieben, da möchte wohl jemand beim Schlafen nicht gestört werden.

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass Sami Khedira und Lena Gercke wieder so herzlich gemeinsam lachen können. Der Mittelfeldspieler hatte erst vor Kurzem, dass er seine Freundin vermisst. Die war für ein paar Tage in Griechenland unterwegs, nun ist das Liebespaar offenbar aber wieder glücklich vereint.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel