vergrößernverkleinern
Tiefer Blick, viel nackte Haut - Ann-Kathrin Brömmel weiß sich in Szene zu setzen.

Verträumter Blick, tiefe Einblicke: Auf ihrem neuesten Instagram-Bild zeigt sich Ann-Kathrin Brömmel gewohnt sexy. Die Freundin von Mario Götze garniert den Post mit einem Beyonce-Songtext und steht der Sängerin in Sachen Optik in nichts nach.

Mit ihrem momentanen Leben scheint Ann-Kathrin Brömmel (24) sehr zufrieden zu sein. Zumindest zitiert die Blondine auf Instagram den Weltstar Beyonce und teilt eine Passage aus deren Hit "Flawless" mit ihren Fans. Über eine bestimmte Textstelle wird sich Bayern-Kicker Mario Götze (22) sicherlich am meisten freuen.

"Mein Mann sorgte dafür, dass ich mich göttlich gefühlt habe, ich bin makellos", singt Beyonce in ihrem Hit. Offenbar kann sich Ann-Kathrin Brömmel hervorragend mit diesem Gefühl identifizieren - was für ein Kompliment an den Weltmeister!

Das von der DFB-Spielerfrau zum Songtext gepostete Selfie lässt wahrscheinlich nicht nur das Mario Götzes Herz höher schlagen. Nur mit einem Bademantel bekleidet posiert Ann-Kathrin Brömmel für die Kamera und präsentiert sich der Instagram-Gemeinde überaus sexy. "Wow, wunderschön" oder "Schönheit bis zum Umfallen" - ihre Follower kommentieren das Foto in jedem Fall begeistert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel