vergrößernverkleinern
Beste Stimmung beim Kumpel-Selfie von Andre Schürrle und John Terry.

Da hat jemand eine gute Kinderstube genossen: Chelsea-Star Andre Schürrle präsentiert sich bei Instagram als aufmerksamer Mitspieler und gratulierte seinem Kapitän John Terry zum Jubiläumsspiel. Ein Selfie dokumentiert die gute Stimmung.

"Herzlichen Glückwunsch an unseren Kapitän John Terry zu seinem 100. Champions League-Match. Wunderbar", schreibt Andre Schürrle (24) auf Instagram. Passend zum Anlass knipste der ehemalige Leverkusener noch schnell ein Selfie mit dem englischen Haudegen. Während der Weltmeister seine Baseballcap lässig falsch herum trägt, hält John Terry (33) seine Kopfhörer schon zur Entspannung bereit.

An ihrem Lächeln lässt sich gut erkennen, dass die beiden Chelsea-Stars sich sehr über den "wichtigen Sieg" beim Auswärtsspiel in Lissabon freuen.  Obwohl Andre Schürrle noch längst nicht so viele Champions League-Spiele wie John Terry vorzuweisen hat, gibt es andere Bereiche, wo der Weltmeister die Nase vorn hat.

"Los, folgt unserem Kapitän auf Instagram", ruft der Deutsche seine Fans noch auf. Mit knapp einer Million hat Andre Schürrle nämlich deutlich mehr Follower vorzuweisen, als der erfahrene Engländer. Der kommt nämlich "nur" auf 296.000 Fans im sozialen Netzwerk. Vielleicht konnte der DFB-Kicker seinem Teamkollegen durch den kleinen Freundschaftsdienst ja zu mehr Anhängern verhelfen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel