vergrößernverkleinern
Gerard Pique und Shakira posieren mit ihren Freunden.

Echte Naturfans auf Tour: Gerard Pique und seine schöne Freundin Shakira zeigen sich auf Facebook ganz bodenständig. Gemeinsam mit Freunden ging es zum Pilzesammeln aufs Land. Mit einem Selfie dokumentierten sie den lustigen Ausflug.

Gute Stimmung bei Gerard Pique (27) und Shakira (37). Das Promi-Paar hatte am gestrigen Sonntag den "Pilztag" ausgerufen und machte anscheinend das Barceloner Umland unsicher. Ein Foto offenbart die reiche Beute der beiden Superstars und ihrer befreundeten Helfer.

Ganz klassisch in einem geflochtenen Korb sammelten sie die Pilze und hatten dem veröffentlichten Bild nach viel Spaß. Nicht nur Gerard Pique konnte für die Kamera herzhaft lachen, auch Shakira quetschte sich fröhlich mit auf das Selfie. Ihre blonden Haaren versteckte die schwangere Kolumbianerin ganz lässig unter einem Basecap.

Einer fehlt jedoch auf dem Foto: Söhnchen Milan (1). Der kleine Mann hat vermutlich aber lieber mit seinem Spielsachen gespielt, als den Boden nach den Gewächsen abzusuchen. Ob es am Abend dann noch eine leckere Pilzpfanne im Hause von Gerard Pique und Shakira gab?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel