vergrößernverkleinern
Stilvolles Ambiente, gedimmtes Licht: Cristiano Ronaldo und Irina Shayk lassen es sich gut gehen.

Bei Cristiano Ronaldo läuft es wie am Schnürchen: Auf dem Platz erzielt der Portugiese ein Tor nach dem anderen und auch privat scheint alles bestens zu sein. Zusammen mit Irina Shayk verbrachte er einen romantischen Abend in einem edlen Restaurant.

Ganz nebenbei verrät Cristiano Ronaldo (29) mit seinem neuesten Instagram-Post offenbar den Spitznamen seiner schönen Begleitung. "Dinner mit Tigriski", schreibt der Star von Real Madrid zu dem gemeinsamen Foto mit Irina Shayk (28) im Restaurant.

Das russische Unterwäschemodel und der Fußballstar haben es sich nicht nehmen lassen, sich für den schönen Abend besonders hübsch zu machen. Während sich Irina Shayk für ein schwarzes Kleidchen entschieden hat, posiert Cristiano Ronaldo stilsicher in Hemd und Weste. Eine schicke Uhr am Handgelenk darf natürlich auch nicht fehlen.

Zuvor hatte der portugiesische Nationalspieler mal wieder einen Hattrick in der Primerva Division erzielt und seine unglaubliche Form unter Beweis gestellt. Ob er beim anschließenden Abendessen zur Feier des Tages das komplette Lokal gemietet hat? Auf jeden Fall ist kein anderer Gast im Hintergrund zu sehen. Da konnten sich Irina Shayk und Cristiano Ronaldo anscheinend ganz aufeinander konzentrieren...

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel