vergrößernverkleinern
Andre Schürrle beim Dinner mit Freundin und Familie.

Mama ist immer noch die Beste! Mit einem zuckersüßen Post auf Instagram huldigt Andre Schürrle dem Geburtstag seiner Mutter.

"Herzlichen Glückwunsch der besten Mutter der Welt!!!! Ich liebe dich", schreibt Andre Schürrle (23) auf Instagram. Zu diesen herzlichen Worten postete der Chelsea-Kicker außerdem ein Bild von einem Dinner. Zu sehen auf dem Schnappschuss sind die Eltern des Kickers, Louise und Joachim sowie seine Schwester Sabrina. Und auch seine Freundin Montana Yorke (21) ist mit von der Partie.

Zur Geburtstagsfeier haben es sich Andre Schürrle und Co. offenbar in einem noblen Restaurant bequem gemacht. Anzunehmen ist, dass sich die Location in London befindet und die Familie zu Besuch kam - schließlich bestritt der Weltmeister am Wochenende erfolgreich das Derby gegen Arsenal. Chelsea gewann 2:0.

Zum Zeitpunkt der Entstehung des Fotos wartet die gut gelaunte Feiergesellschaft offenbar noch auf weitere Gäste - zumindest ist der Tisch für mehr als fünf Personen gedeckt. Ob Andre Schürrle wohl als Geschenk die Rechnung für das Dinner übernommen hat? Gut denkbar.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel