vergrößernverkleinern
Liebevoll zelebrieren David und Victoria Beckham einen gemeinsamen Abend.

Alte Liebe rostet nicht: David Beckham und seine Victoria sind seit Jahrzehnten ein Promi-Traumpaar, öffentliche Liebesbekundungen gibt es aber immer noch. Anlass für einen herzhaften Knutscher war nun jüngst die Markteinführung eines neuen Beckham-Produkts.

Eigentlich knutscht Designerin Victoria Beckham (40) eher ihre Kinder in der Öffentlichkeit, doch nun durfte sich David Beckham (39) auch mal wieder freuen. Das Ehepaar war am Wochenende nach Schottland gereist, um mit dem Label Haig Club einen Whiskey zu promoten, an dessen Entwicklung der Brite aktiv beteiligt war.

Eigentlich knutscht Designerin Victoria Beckham (40) eher ihre Kinder in der Öffentlichkeit, doch nun durfte sich David Beckham (39) auch mal wieder freuen. Das Ehepaar war am Wochenende nach Schottland gereist, um mit dem Label Haig Club einen Whiskey zu promoten, an dessen Entwicklung der Brite aktiv beteiligt war.

Von dem Event in Großbritannien war David Beckham scheinbar auch überaus begeistert, er postete zumindest ebenfalls einen Schnappschuss vom Abend. "Meine wunderschöne Frau Victoria hat mich heute Abend in Schottland zum Fest-Dinner mit dem Haig Club begleitet. Wir hatten einen großartigen Abend", freute sich der ehemalige Nationalspieler und vergaß dabei nicht, den Look seiner Gattin zu loben. Mit liebevollen Gesten hält sich das Paar aktuell also nicht zurück.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel