vergrößernverkleinern
Dankte seinen Fans in vier Sprachen: Wayne Rooney.

Partystimmung bei Wayne Rooney: Der Brite freut sich aktuell über den Meilenstein von zehn Millionen Twitter-Follower. Zur Belohnung an seine Fans ruft der Star von Manchester United ein Gewinnspiel aus und stellt eine begehrte Prämie in Aussicht.

Gleich in vier Sprachen freut sich Wayne Rooney (28) über die große Unterstützung auf Twitter. "Ich habe 10 Millionen Follower erreicht! Vielen Dank an alle meine Fans auf der ganzen Welt", jubiliert der neue Kapitän der englischen Nationalmannschaft in seiner Muttersprache sowie in Türkisch, Spanisch und Italienisch.

Um die Twitter-Gemeinde auch ein wenig an seinem Meilenstein teilhaben zu lassen, lobt Wayne Rooney noch ein ganz besonderes Präsent aus. "Retweetet den Beitrag und habt dadurch die Chance eines meiner im Spiel getragenen Manchester United-Trikots zu gewinnen", startet der Schützling von Trainer Louis van Gaal (63) ein kleines Gewinnspiel.

Über die sozialen Netzwerke meldet sich der passionierte Box-Fan regelmäßig nach Spielen bei seinen Fans. Auch private Einblicke gewährt der Nationalspieler. Erst vor Kurzem hatte er ein Video auf Instagram gepostet, das seinen Sohn Klay (1) beim Fußballspielen zeigt. Seinen Fans gefällt offensichtlich, was sie bei den Accounts von Wayne Rooney zu sehen bekommen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel