vergrößernverkleinern
Luis Suarez findet seine Sofia offenbar zum Knutschen.

Will da etwa jemand an seinem Image arbeiten? Auf Twitter präsentiert sich Luis Suarez ganz romantisch und schickt seiner Frau offenbar anlässlich ihres Jahrestages Liebesgrüße.

"Auch wenn ich heute nicht bei dir sein kann. Danke für diese wundervollen gemeinsamen 12 Jahre", schreibt Luis Suarez (27) auf Twitter. Gewidmet sind die schönen Worte seiner Ehefrau Sofia Balbi, die er 2009 geheiratet hatte. Schon zuvor war das Pärchen aus Uruguay lange Jahre zusammen gewesen.

Neben der romantischen Liebeserklärung postete Luis Suarez zusätzlich ein gemeinsames Selfie der beiden.  Wie zwei frisch Verliebte küssen sich die beiden für die Kamera. Trotz einiger Skandale in der Karriere des Weltstars hat die Liebe des Paares offenbar immer gehalten.

Auf all seinen Auslandsstationen wurde Luis Suarez von seiner Jugendliebe begleitet, angefangen in Groningen. In Amsterdam, während seiner Zeit bei Ajax, gaben sich die beiden damals das Ja-Wort. Aus den Niederlanden ging es dann 2011 zum FC Liverpool und im Sommer dieses Jahres folgte der Umzug nach Barcelona. Der Stürmerstar und seine Frau sind Eltern von zwei Kindern.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel