vergrößernverkleinern
Cathy Fischer ließ Radio-Moderator John Ment alt aussehen.

Da dürfte Mats Hummels sicher stolz sein: Seine Freundin Cathy Fischer war Promi-Gast bei einem Radiosender und gewann in einem Wettstreit mit dem Moderator 3000 Euro. Im Anschluss spendete sie das Geld für einen guten Zweck.

Happy postete Cathy Fischer (26) gleich ein Foto aus dem Funkhaus auf Instagram, auf dem sie lächelnd mit dem Hamburger Moderator posiert. "Heute war ich zu Gast bei Radio Hamburg in der Morningshow mit John Ment und hab 3000 Euro erspielen können für 'Hörer helfen Kindern'", berichtet sie ihren Followern.

Gemeinsam mit dem Moderator musste die Spielerfrau in der Hansestadt Quizfragen beantworten - wer schneller die richtige Antwort sagte, sicherte sich einen Punkt. Während sich Mats Hummels (25) mit der DFB-Elf auf das Spiel am morgigen Samstag in Warschau vorbereitet, musste seine Liebste Denksportaufgaben lösen. Das Promi-Quiz konnte sie am Ende recht deutlich mit vier zu eins für sich entscheiden und räumte den 3000 Euro-Jackpot ab.

Das Geld spendete Cathy Fischer dann komplett an die Charity-Aktion des Senders. Ihre Follower auf Instagram freuten sich mit ihr und kommentierten das Bild fleißig. Und nicht nur ihre Leistung beim Quiz, auch der Look der modischen Freundin von Mats Hummels stößt auf Begeisterung. "Ein sehr schönes Outfit hast du da an", findet eine Userin.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel