vergrößernverkleinern
Eugenie Bouchard hat es sich in Singapur gut gehen lassen.

Tennis-Beauty Eugenie Bouchard erfreut ihre Instagram-Fans aktuell mit einem sexy Schnappschuss. Von der Aussicht eines Pools auf einem Hochhaus in Singapur war die Kanadierin nämlich so beeindruckt, dass sie im Bikini ein Selfie geknipst hat.

Als Tennisprofi lernt Eugenie Bouchard (20) einige der schönsten Orte auf der Welt kennen. Bei ihrem Stopp in Singapur hat es ihr nun die Skyline der Metropole angetan. "Begeistert von dem Pool und der Aussicht", schreibt die Blondine zu einem Selfie, dass sie auf Instagram gepostet hat.

Während im Hintergrund die Hochhäuser des Stadtstaates glänzen, hat sich Eugenie Bouchard im Bikini sehr sexy in Szene gesetzt. Vor der Sonne schützt sich die Nummer sieben der Weltrangliste mit einer rot-verspiegelten Sonnenbrille. Auch die Instagram-User freuen sich über das Selfie aus dem 57. Stock, knapp 30.000 Fans haben den Post mittlerweile gelikt.

Am Donnerstag startet das WTA-Turnier in Singapur, ab dann wird Eugenie Bouchard vermutlich nicht mehr so viel Zeit für Entspannung am Pool haben. Mit dem Selfie hat die hübsche Sportlerin auf jeden Fall ein schönes Foto geschossen, das sie noch lange an die beeindruckende Aussicht auf der asiatischen Insel erinnern wird.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel