vergrößernverkleinern
Ob Ann-Kathrin Brömmel beim Dinner auch dabei war?

Familienzeit bei Mario Götze! Ein Abendessen im Hause des Weltmeisters scheint eine ziemlich lustige Angelegenheit zu sein. Mit einem Video dokumentiert er auf Facebook die Vorbereitungen und präsentiert sich dabei in bester Stimmung.

Bei Mario Götze (22) wird offenbar gesund gekocht, zumindest macht es bei einem auf Facebook geposteten Video den Eindruck. "Abendessen mit meiner Familie", lautet sein Kommentar zu den bewegten Bildern. Auf den Tisch kam scheinbar eine liebevoll dekorierte Gemüsepfanne mit Avocado in der Mitte - ein kalorienbewusster Leckerbissen für den Sportler und seine Gäste.

Welche Familienmitglieder genau mit dabei sind, verrät der offensive Mittelfeldspieler nicht. Allerdings scheint seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel dabei zu sein, zumindest ist kurz eine junge Frau vor der Kamera zu sehen. Außerdem lässt sich erkennen: Die Dekoration und das Ambiente stimmen. Auf einem eleganten schwarzen Esstisch stehen schon die Teller und das Besteck bereit. Im Hintergrund verkündet eine weibliche Stimme dann feierlich, dass das Essen fertig ist.

Die Fans von Mario Götze sind besonders vom Abschluss des Videos begeistert, denn der Bayern-Star dreht die Kamera noch einmal auf sich. In dem Moment musste er gerade herzlich lachen und scheint sich gut zu amüsieren. "Die Familie steht an erste Stelle", schreibt der Nationalspieler zum Abschluss seines Facebook-Beitrags.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel