vergrößernverkleinern
Auf die Unterstützung seiner Fans kann sich Lionel Messi stets verlassen.

Für Lionel Messi war es ein ganz besonderes Jubiläum: Vor zehn Jahren debütierte der Barca-Star bei dem katalanischen Klub. Mit einem Video auf Facebook zelebriert er jetzt das besondere Datum und bedankt sich bei seinen Fans für deren Unterstützung.

Zahlreiche Glückwünsche aus aller Welt erreichten Lionel Messi (27) zu Ehren seines zehnjährigen Barca-Jubiläums. Der Argentinier nahm das zum Anlass, um sich an besagtem Tag noch einmal selbst zu Wort zu melden. "Vielen Dank für all die Glückwunsch-Nachrichten! Heute ist ein sehr besonderer Tag für mich", schreibt er auf Facebook.

Zusätzlich postete der Dribbelkünstler ein Video, in dem er sich auf Spanisch unter anderem auch bei seiner Familie, Freunden und seinen Mitspielern bedankt. Zum Zeitpunkt des Videos befindet sich Lionel Messi scheinbar in der Maske, wo er sich offenbar auf einen offiziellen Auftritt vorbereitet. Für das kurze Facebook-Video wird er gewiss nicht extra einen solchen Aufwand betrieben haben.

So oder so: Die Fans des Kapitäns der argentinischen Nationalmannschaft freuen sich im sozialen Netzwerk auf jeden Fall enthusiastisch mit dem Jugendidol. Sie gratulieren Lionel Messi in zahlreichen Kommentaren fleißig weiter zum zehnjährigen Jubiläum - und ganze 355.000 User klickten sogar bereits auf den "Gefällt mir"-Button.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel