vergrößernverkleinern
Radamel Falcao hat eine musikalische Ehefrau.

Als romantischer und verliebter Ehemann präsentiert sich aktuell Radamel Falcao auf Instagram. Er postete ein Foto seiner Frau Lorelei Taron, einer argentinischen Sängerin, und schwärmte von der Schönheit seiner Liebsten.

Auch in Manchester kann sich Radamel Falcao (28) auf seine Ehefrau Lorelei Taron und die gemeinsame Tochter Dominique verlassen - die Familie ist komplett nach England übergesiedelt. Doch nicht nur der Fußballer steht in der Öffentlichkeit, auch die schöne Frau an seiner Seite verfolgt als Sängerin einen Beruf im Scheinwerferlicht. Und Radamel Falcao ist darauf offenbar mächtig stolz!

"Einfach wunderschön", schreibt der kolumbianische Stürmerstar ganz verliebt zu einem Foto seiner Gemahlin, das er auf Instagram gepostet hat. Lorelei Taron ist auf dem Bild an einem weißen Flügel zu sehen - offenbar dreht sie zu dem Zeitpunkt ein Musikvideo. Das spektakuläre weiße Kleid scheint es auch dem Star von Manchester United angetan zu haben.

Ob das Foto in New York entstanden ist? Im Rahmen seiner Reise mit der Nationalmannschaft Kolumbiens hatte sich Radamel Falcao im Big Apple mit seinen Liebsten getroffen. Ein Erinnerungsfoto betitelte der Superstar mit den Worten "Familienzeit in New York" und postete dies stolz auf Instagram.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel