vergrößernverkleinern
Theo Walcott hat seine Liebste mit einem Dinner überrascht.

Als aufmerksamer Ehemann hat sich Theo Walcott bewiesen: Für den Geburtstag seiner Frau Melanie Slade hat der Arsenal-Star extra einen Spitzenkoch engagiert, um seiner Liebsten ein unvergessliches und romantisches Dinner zu bereiten.

Da konnte sich Melanie Slade aber glücklich schätzen, denn ihr Theo Walcott (25) hatte sie zum Geburtstagsdinner eingeladen. "Herzlichen Glückwunsch an meine wunderschöne Frau", kommentiert der Spieler von Arsenal London ein Foto auf Instagram. Der Stürmer war merklich stolz auf seine Überraschung, denn er postete ein Bild von der Menükarte des Dinners.

Als Unterstützung hatte sich der Gunner den Event-Koch Joe Gray ins Haus geholt, der schon unter Spitzenköchen wie Jamie Oliver gelernt hat. Ob Theo Walcott auch selber in der Küche mit angepackt oder dem Profi die komplette Arbeit überlassen hat, wird aus dem Instagram-Post nicht ersichtlich. Offenbar war jedoch alles zur vollsten Zufriedenheit: "Danke Joe Gray für das vorzügliche Mahl", heißt es außerdem in dem Beitrag.

Begeistert präsentiert der Arsenal-Kicker Bilder von den drei Gängen, die er und seine Frau genießen durften. Als Vorspeise servierte der Koch Butternuss-Kürbis auf Salat. Zum Hauptgang gab es ein zartes Perlhuhn mit ausgewogenen Beilagen und zum Dessert etwas Eis mit Früchten. Abgerundet wurde das Dinner von Theo Walcott und dem Geburtstagskind dann mit einem Cocktail zu jedem Gang - was für Leckereien am Ehrentag...

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel