vergrößernverkleinern
Kevin Durant und Russell Westbrook sind gute Kumpels.

Bei den Oklahoma City Thunder sind Kevin Durant und Russell Westbrook ein Herz und eine Seele. Abseits des Spielfeldes sind sie allerdings Rivalen: Beide investieren zurzeit in eine Unterwäsche-Kollektion für Männer und kämpfen um Kunden.

Wer hat die schöneren Schlüpfer? Diese Frage wird fortan  Kevin Durant (26) und Russell Westbrook (25) beschäftigen. Durant bringt nun seine erste Unterwäsche-Kollektion in die Läden, während Westbrook schon länger von ihm designte Männer-Unterhosen vermarktet.

Kevin Durant arbeitet bei seinem Investment mit der Skater- und Surfer-Marke Neff zusammen, ist dabei jedoch mehr als nur ein prominenter Namenspate. "Wir haben uns mehrere Male getroffen. Er wird sehr mit einbezogen, vor allem in den kreativen Prozess und das Marketing", sagte Shaun Neff, der Gründer des Unternehmens, dem Promi-Portal "TMZ". Auch NFL-Star Richard Sherman (26) und Rapper Snoop Dogg (43) haben bereits mit den Unterwäsche-Experten zusammengearbeitet.

Russell Westbrook hingegen hat unter dem Label Kings and Jaxs einige Kollektionen für den Mann auf den Markt gebracht. Es bleibt sicherlich spannend, wer von den beiden Basketballern am Ende zum Unterhosen-König der Oklahoma City Thunder gekrönt wird...

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel