vergrößernverkleinern
Welchen Film sich Andre Schürrle, Montana Yorke und Co. wohl anschauen?

Bei aller Liebe zum Fußball - auf ein bisschen Freizeitvergnügen möchte auch Andre Schürrle verständlicherweise nicht verzichten. Er führte seine Montana und eine Bekannte jetzt ins Kino aus.

Ein dunkler Saal, gemütliche Sessel und mittendrin ein gut gelaunter Andre Schürrle (23): Es sieht ganz so aus, als habe der Chelsea-Star am Donnerstag einen äußerst schönen Abend im Filmtheater seiner Wahl verbracht. Welchen Streifen er sich angeschaut hat, verrät der Nationalspieler zwar nicht auf Instagram, dafür aber immerhin, mit wem er sich den Spaß gönnte.

"Kino mit Montana Yorke und Lauren Gillespie", erklärt er seinen Followern fröhlich und postet auch gleich noch ein kleines Beweisbild. Anscheinend warten die drei Filmfans zum Zeitpunkt des Schnappschusses gerade darauf, dass es endlich losgeht. Noch sind die Lichter im Kinosaal schließlich an.

Doch auch wenn die Vorfreude offenbar bei allen groß ist - warum Andre Schürrle auch im vermeintlich warmen Kino eine Mütze trägt, weiß vermutlich nur er selbst. Bad Hair Day vielleicht?

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel