vergrößernverkleinern
Mesut Özil ist trotz Verletzung schon wieder emsig am Trainieren.

Mesut Özil hat es derzeit wahrlich nicht leicht! Nicht nur, dass zahlreiche Gerüchte rund um seine Trennung von Mandy Capristo umhergeistern, auch seine Verletzung setzt ihn noch für eine Weile außer Gefecht. Fleißig Lasten schultern tut der Arsenal-Kicker aber trotzdem.

Wie Mesut Özil (26) jetzt via Facebook beweist, hat er trotz Teilruptur des Außenbandes des linken Kniegelenks offenbar noch genügend Kraft, das eine oder andere Gewicht zu stemmen. Der frischgebackene Single postete ein Bild, auf dem er mitten beim Training mit einer Langhantel zu sehen ist â?? und das, obwohl er wegen seiner Verletzung noch Verband und Knie-Orthese tragen muss.

Kein Wunder, dass der Arsenal-Star da kurzerhand zu seinem Schnappschuss schrieb: "Ich bin erleichtert über den Sieg, aber wirklich leicht sind diese Gewichte trotzdem nicht." Und in der Tat, leicht wie eine Feder sieht die Langhantel ganz gewiss nicht aus. Wie gut aber, dass Mesut Özil trotz dieser Trainingsstrapazen seinen Humor offenbar nicht verloren zu haben scheint. Ein beigefügter Smiley lässt erahnen: So ganz ernst meint der Nationalspieler seine Aussage vermutlich nicht.

Bleibt nur zu hoffen, dass Mesut Özil auch in Zukunft tapfer die Zähne zusammenbeißt und nach seiner Verletzung schnell wieder aufs Spielfeld zurückkehren kann.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel