vergrößernverkleinern
Für Sebastian Ogier ist Andrea Kaiser offenbar der wichtigste Mensch in seinem Leben.

Nach der Titelverteidigung bei der Rallye-WM gab es bei Sebastian Ogier (30) kein Halten mehr. "Ich widme diesen zweiten Weltmeister-Titel der wichtigsten Person in meinem Leben, sie ist immer an meiner Seite, meine Frau", schreibt der Ehemann von Andrea Kaiser (32) verliebt auf Twitter.

Nach dem Erfolg ihres Liebsten war die TV-Moderatorin ebenfalls völlig aus dem Häuschen und meldete sich über ihren Account auf dem Kurznachrichtendienst zu Wort. "Er ist einfach der Beste", kommentiert die Blondine stolz den zweiten WM-Titel in Folge von Sebastian Ogier.

Neben den anerkennenden Worten garnierte Andrea Kaiser ihren Tweet mit einem Foto, auf dem sich das Traumpaar der Rallye-Szene zärtlich küsst. Es scheint so, als ob die beiden aller Welt zeigen möchten, wie glücklich sie miteinander sind.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel