vergrößernverkleinern
So sehen Sieger aus: Tom Brady mit Gisele Bündchen.

Patriots-Quarterback Tom Brady hat beim Jubeln Unterstützung bekommen: Für ein Bild posierten er und seine Frau Gisele Bündchen gemeinsam und stellten das Ergebnis vom NFL-Wochenende noch einmal mit ihren Händen nach.

51 Punkte erzielten die New England Patriots beim Spiel gegen die Chicago Bears. Quarterback Tom Brady (37) hatte daran natürlich den größten Anteil und sicherte seinem Team so den Heimsieg. "Ich freue mich so für meinen Liebsten! Auf geht's Patriots! 51 Punkte", jubelt Gisele Bündchen (34) auf Instagram mit ihrem Ehemann.

Gut gelaunt hat das Traumpaar zusätzlich für ein Erinnerungsfoto an der frischen Luft posiert. Während Tom Brady mit seiner Hand eine Fünf formt, steuert das Topmodel mit ihrem Zeigefinger die eins hinzu, fertig ist die 51.

Dazu lächelt das Ehepaar passend zum Sieg der Patriots glücklich in die Kamera. Die Instagram-User sind von dem Foto mit Gisele Bündchen begeistert, aber noch mehr beeindruckt sie offenbar eine andere Sache: Tom Bradys große Hand. Passend für einen Quarterback in der NFL hat er wahrlich ein beeindruckendes Exemplar vorzuweisen.

Seit dem Februar 2009 sind der US-amerikanische Sportheld und das brasilianische Model mittlerweile verheiratet, doch die Begeisterung füreinander hat dem Foto zufolge nicht abgenommen. Ihre beiden gemeinsamen Kinder haben es jedoch nicht mit auf den Jubel-Schnappschuss geschafft, der war scheinbar Elternsache.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel