vergrößernverkleinern
Ein Bomben-Team: John Daly und Jessica Alba.

Profigolfer John Daly ist auf dem Grün zu Hause, doch was macht Jessica Alba da an seiner Seite? Die Antwort ist einfach: Die schöne Hobby-Spielerin bildete mit dem Sportler ein Team bei einem Charity-Turnier.

Gemeinsam mit John Daly (48) ging es für sie beim Mission Hills World Celebrity Pro-Am in China über den Golfplatz - und das offenbar bei bester Laune, wie diverse Fotos und Videos der Hollywoodschönheit beweisen. Nicht nur, dass sie offenbar von dem Golfer als Mensch begeistert gewesen zu sein scheint, auch seine sportlichen Leistungen konnte Jessica Alba (33) gar nicht genug loben.

"Bester Golfpartner aller Zeiten!", schreibt sie inklusive der Hashtags Legende und John Daly neben ein Instagram-Bild, das sie zusammen mit dem zweifachen Majors-Sieger in Abendgarderobe zeigt. Und auch von dessen berüchtigtem Abschlag war Jessica Alba offenbar schwer beeindruckt. "So krass", lauten ihre Worte zu einer Szene, in der John Daly in kunterbuntem Outfit einen Golfball in weite Ferne schickt.

Doch so ehrfürchtig sich Jessica Alba auch bezüglich Dalys Können zeigt, die Bewunderung beruht bei den Turnierpartnern anscheinend auf Gegenseitigkeit. "Was für eine tolle und wunderschöne Person Jessica Alba ist", schwärmt der Sportprofi ebenfalls auf Instagram. In Sachen Freude über den eigenen Schützling ist John Daly allerdings nicht alleine. Auch sein Kollege Greg Norman ist hellauf begeistert von seiner Turnierpartnerin Nicole Kidman.

Es sieht also ganz so aus, als hätten sich bei dem Charity-Event ein paar äußerst glückliche Paarungen ergeben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel