vergrößernverkleinern
Sie sind nun zu fünft: Basketballstar LeBron James und seine Ehefrau Savannah.
Sie sind nun zu fünft: Basketballstar LeBron James und seine Ehefrau Savannah

Wie unter anderem "E! Online" berichtet, fand die Geburt von LeBron James' (29) erstem weiblichen Nachwuchs bereits am vergangenen Mittwoch stand - und zwar in Akron im US-Bundesstaat Ohio, der Heimatstadt des NBA-Stars und Savannah Brinson (28).

Das Paar hat bereits die gemeinsamen Söhne Bryce Maximus (7) und LeBron James Jr. (10) - umso größer dürfte also die Freude sein, nun auch endlich ein Mädchen in der Mitte der Familie begrüßen zu dürfen. Den Namen der Kleinen hatte der Basketballer bereits im August während eines Griechenland-Urlaubs bekanntgegeben und zu einem Urlaubs-Schnappschuss getwittert: "Zhuri, beeile dich und komm endlich her, damit dein Daddy und deine zwei Brüder dich ärgern können!"

Eine aufregende Zeit also für LeBron James, denn auch der NBA-Saisonstart mit den Cleveland Cavaliers steht dem King kurz bevor. Schon am Donnerstag heißt der erste Gegner New York Knicks - viel Zeit für die Familie hat der Superstar aktuell also nicht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel