vergrößernverkleinern
Thomas Müller meldet sich gut gelaunt aus dem Bayern-Bus.

Die Beliebtheit von Thomas Müller kennt offenbar keine Grenzen, mittlerweile besitzt der Bayer acht Millionen Facebook-Fans. Mit einem Foto bedankt sich der Weltmeister bei den Usern und meldet sich noch zu einem weiteren Thema zu Wort.

"Daumen hoch für 8 Millionen Facebook-Fans", jubiliert Thomas Müller (25) auf seiner Seite. Der sympathische Spaßvogel betitelt seine Anhänger als "großartig" und "die besten Fans der Welt". Mit dem erhobenen Daumen posiert der Stürmer im Mannschaftsbus des Rekordmeisters auch für ein kleines Danke-Bild.

Doch nicht nur die immense Unterstützung im sozialen Netzwerk zaubert Thomas Müller momentan ein Lächeln ins Gesicht, eine weitere Ehre beschäftigt den passionierten Pferdezüchter ebenfalls. "Natürlich habe ich mich gefreut, bei der Wahl zum Weltfußballer wieder unter den letzten 23 Kandidaten zu stehen", schreibt der Münchener am Ende seiner Nachricht.

Über die Krönung würde sich der Bayern-Star sicherlich freuen, doch ein weiteres Ziel scheint bei ihm außerdem im Fokus zu stehen.  "Es wäre schon, wenn dieses Jahr ein Deutscher die Wahl gewinnen würde", findet Thomas Müller im Hinblick auf die Wahl zum Weltfußballer. Seine fünf Mitnominierten aus der DFB-Elf werden ihm da sicherlich recht geben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel