vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton genoss seine Auszeit im Kreis seiner Familie und Freunde sichtlich.

Ausspannen vor dem nächsten Grand Prix: Das anstehende Formel-1-Rennen in den USA nutzte Lewis Hamilton diese Woche für einen Familientrip mit seiner Freundin Nicole Scherzinger nach Nashville.

Auf Twitter postete Lewis Hamilton (29) jetzt ein paar entzückende Fotos, die ihn im Kreis seiner Liebsten zeigen. "Es war großartig, etwas Zeit mit Nicole Scherzinger, Freunden und Familie zu verbringen", erklärte er über den Kurznachrichtendienst samt den Hashtags "Nashville" und "Knoxville".

Während Lewis Hamilton seinen Fans leider ein gemeinsames Foto mit seiner Freundin vorenthielt, teilte er dafür andere Bilder - eines davon zeigt eine gut gelaunte Gruppe an einem Rundtisch offenbar in einem Restaurant.

Anscheinend konnte der Formel-1-Pilot die kurze Auszeit in vollen Zügen genießen, bevor am Wochenende wieder der Job im Vordergrund steht. Beim Grand Prix im texanischen Austin wird sich der Brite gewiss erneut mit vollem Einsatz ins interne Mercedes-Teamduell mit seinem deutschen Kollegen Nico Rosberg (29) stürzen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel