vergrößernverkleinern
Ein US-Schriftsteller hat Lena Gercke begeistert.

Eine echte Leseratte! Lena Gercke ist von einem aktuellen Roman so begeistert, dass sie ihn auch ihren Fans wärmstens ans Herz legt. Ob die Modelschönheit ihren Freund Sami Khedira ebenfalls schon überzeugt hat?

Neben ihrer Jury-Tätigkeit bei "Das Supertalent 2014" und diversen Modeljobs auf der ganzen Welt findet Lena Gercke (26) offenbar immer noch Zeit für ein gutes Buch. Momentan hat es der Freundin von Sami Khedira (27) vor allem "Der Circle" von US-amerikanischen Bestseller-Autor Dave Eggers angetan.

"Was wäre wenn", fragt sich das schöne Model in Anlehnung an die Zukunftsvision des Romans auf Facebook. Dazu postete die DFB-Spielerfrau ein Foto von ihrem Exemplar und betitelt es als "großartiges Buch".

Die Fans von Lena Gercke sind von dem Tipp auf jeden Fall begeistert. "Gutes Buch" oder "geniale Story": Den Kommentaren nach zu urteilen, können die meisten User die Begeisterung der TV-Schönheit für den Roman anscheinend nachvollziehen.

Ob ihr Liebster das Buch auch schon gelesen hat oder vielleicht sogar die Empfehlung von ihm kam, verrät Lena Gercke in ihrem Post allerdings nicht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel