vergrößernverkleinern
Mario Götze freut sich über seinen leckeren Start in den Tag.

Mario Götze hat seine Fans eingeladen, mit ihm zu frühstücken - allerdings nur virtuell über Instagram. Auf seiner Dachterrasse mitten in München genoss der Bayern-Star ein leckeres und gesundes Mahl für echte Champions.

"Guten Morgen meine Freunde. Habt einen schönen Tag und lächelt", schreibt Mario Götze (22) auf Instagram. Dazu verrät der Fußballprofi, was Weltmeister so zum Frühstück essen. Ein Omelett, ein paar Kirschtomaten und weitere Leckereien - der Kicker lässt es sich in der Sonne Münchens gut gehen und scheint ein echter Genießer zu sein. Statt Kaffee schwört er allerdings auf stilles Wasser am Morgen.

Seinen Platz auf der Dachterrasse musste Mario Götze nur für sich alleine decken, schließlich ist seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) aktuell in Australien. Von einer Fluggesellschaft wurde das schöne Model zum Melbourne Cup, einem hoch dotierten Pferderennen eingeladen.

Am Abend vor dem heutigen Champions-League-Spiel gegen den AS Rom wünschte Mario Götze seinen Fans außerdem noch mit einem Gute-Nacht-Selfie süße Träume: Auf Facebook postete er ein Bild von sich im heimischen Badezimmer. "Der sieht sogar beim Zähneputzen heiß aus", freut sich eine begeisterte Userin über den Schnappschuss ihres Idols.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel