vergrößernverkleinern
Toni Kroos gefällt sein neuer Internetauftritt.

Toni Kroos hat seiner Webseite einen neuen Anstrich verpasst! Seinen Fans will er diese News natürlich nicht vorenthalten und teilt sie ihnen höchstpersönlich mit. Ein spezielles Feature gefällt dem Real-Star an seiner eigenen Seite besonders gut.

"Meine neue Homepage ist online", freut sich Toni Kroos (24) auf Facebook. Auf der Internetseite sind nicht nur Infos über den ehemaligen Bayern-Profi und seine Karriere zu finden, ein Extra soll den Fans des Weltmeisters sehr viel Freude machen. "Besonders interessant ist die Rubrik 'Toni Live', bei der ihr auch während der Spiele ständig aktuelle Informationen bekommt", kündigt der Familienvater an.

Für die Präsentation seiner neu designten Webseite hat sich Toni Kroos offenbar extra in Schale geworfen und posiert für ein kleines Foto inklusive Laptop. Er hofft, dass die Homepage gut bei seinen Anhängern ankommt, und wünscht sich Feedback von seinen Fans. Via Facebook und Twitter sollen die User einfach Verbesserungsvorschläge äußern.

Der neue Internetauftritt des Spanien-Legionärs beinhaltet nicht nur detaillierte Statistiken zu den bisherigen Karrierestationen des Nationalspielers, auch Fotos von ganz besonderen Momenten aus seinem Leben teilt er mit den Besuchern. Den Kommentaren nach zu urteilen scheint die Webseite bei den Facebook-Usern überaus gut anzukommen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel