vergrößernverkleinern
Montana Yorke möchte ihren Andre Schürrle nicht missen.

Das DFB-Traumpaar Montana Yorke und Andre Schürrle zelebriert seine Liebe gerne öffentlich auf Instagram. Zum 24. Geburtstag des Chelsea-Stars macht ihm seine Freundin eine besonders schöne Liebeserklärung - Kuschelfoto inklusive.

An seinem heutigen Ehrentag darf sich Chelseas Andre Schürrle wahrlich geliebt fühlen, denn Montana Yorke hat auf Instagram ein wahres Loblied auf ihren Weltmeister geschrieben. An seinem 24. Geburtstag betitelte die Kanadierin ihren Schatz als "unglaublichsten Mann", den sie je getroffen habe. Details über ihr erstes Date verrät die DFB-Spielerfrau ebenfalls noch.

"Es ist fast ein Jahr her, dass ich mit einem Sushi essen gegangen bin, der mein Leben für immer auf spektakuläre Art und Weise verändert hat", berichtet Montana Yorke von ihrem schicksalshaften Treffen mit Andre Schürrle. Der Stürmer war am Vorabend seines Geburtstags mit Chelsea auf Champions-League-Reise in Maribor, da wollte die hübsche Londonerin ihm offenbar auf Instagram eine schöne Freude bereiten. Wann und ob sie das Geburtstagskind endlich in ihre Arme schließen konnte, verriet sie den Usern nicht.

Das eine Jahr Beziehung scheint allerdings förmlich an der Spielerfrau vorbeigerauscht zu sein. "Ich kann nicht glauben, was für verrückte Dinge wir schon gemeinsam erlebt haben und die Art und Weise, wie meine Liebe für dich jeden Tag größer wird", schreibt Montana Yorke weiter. Mit einem Selfie, auf dem die beiden Kuscheln, garniert sie die liebevollen Worte zusätzlich.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel