vergrößernverkleinern
Trendsetter unter sich: Lukas Podolski und sein süßer Labrador.

Jetzt ist es amtlich! Nicht nur Nationalkicker Lukas Podolski ist eine coole Socke, auch sein Hund steht ihm in Sachen Style in nichts nach - jedenfalls deutet das jetzt ein Twitter-Bild seines berühmten Herrchens an.

Darauf ist der Vierbeiner von Lukas Podolski (29) nämlich nicht einfach nur so zu sehen, er kommt dank seines Outfits als waschechter Rapper daher. Mit einem coolen Cappy auf dem Kopf schaut der süße braune Labrador in die Kamera, als würde er richtig für sie posieren. Das Hunde-Emblem auf seiner Kappe kommt da natürlich umso besser - und gemütlich hat es sich der angehende Rapper zugleich auch noch gemacht.

"'Big Dog' am Chillen", schreibt Lukas Podolski da ganz folgerichtig neben den Schnappschuss. Ob sein treuer Wegbegleiter auch so begeistert von seinem neuen Outfit ist wie er? Das verrät der Arsenal-Star zwar nicht - wie sehr er seinen Hund ins Herz geschlossen hat, kommt bei so viel Vaterstolz aber schon zum Vorschein.

Immer wieder postet Lukas Podolski schließlich Bilder von seinem flauschigen Liebling und findet: Sie beide sind ein gutes Team! Widersprechen wird ihm spätestens seit dem neuesten Foto wohl niemand mehr.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel