vergrößernverkleinern
Mario Götze und Andre Schürrle verstehen sich schon länger prächtig.

Dicke Kumpels sind Mario Götze und Andre Schürrle nicht erst seit der WM 2014, sie waren schon zuvor gemeinsam im Urlaub. Kein Wunder, dass der Bayern-Star den Geburtstag seines Freundes nicht vergaß. Und eine Nachricht reichte bei Weitem nicht aus.

Via Twitter, Facebook und Instagram gratulierte Mario Götze (22) seinem Weltmeister-Kollegen Andre Schürrle zum 24. Geburtstag. Seiner Kreativität ließ er dabei freien Lauf: In jedem sozialen Netzwerk formuliert er einen anderen Gruß. Zusätzlich zum "Happy Birthday" ergänzt er bei Twitter seine Wünsche mit einem "Wir sehen uns".

Auf Instagram steht hingegen mehr die Gesundheit im Vordergrund. "Herzlichen Glückwunsch. Bleib gesund", lautet auf diesem Portal die Botschaft von Mario Götze an Andre Schürrle. Doch damit nicht genug, auch auf Facebook gibt es eine individuelle Gratulation von Kumpel zu Kumpel. "Sei glücklich mein Freund", wünscht der Münchener seinem DFB-Teamkollegen in London. Ob sich die beiden am Ehrentag des ehemaligen Leverkuseners zusätzlich noch am Telefon gesprochen haben, verrät Mario Götze allerdings nicht.

Über das große Engagement seines Freundes wird sich Andre Schürrle mit Sicherheit gefreut haben. Positiv für die Weltmeister ist auch, dass ihre Freundinnen sich offenbar ebenfalls gut verstehen. Montana Yorke und Ann-Kathrin Brömmel (24) posierten ebenfalls schon für das ein oder andere Selfie im Netz.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel