vergrößernverkleinern
In männlicher und weiblicher Begleitung war Irina Shayk unterwegs.

Ein sexy Blick, ein gut aussehender Mann neben sich: So weit nichts Ungewöhnliches im Leben von Irina Shayk. Allerdings ist der schöne Fremde an ihrer Seite eben nicht ihr Freund Cristiano Ronaldo, sondern ein US-Männermodel.

Auf ihrem Instagram-Account postete Irina Shayk (28) das Gruppenfoto mit drei anderen Personen neben sich. Cristiano Ronaldo (29) muss sich allerdings wohl keine Sorgen machen, schließlich handelt es sich bei dem Mann an der Seite seiner Freundin nur um ihren Arbeitskollegen Chad White. Offenbar hatten sich alle Beteiligten nach einem Job so gut verstanden, dass gemeinsam noch ein wenig Party gemacht wurde.

Die Freundin von Cristiano Ronaldo scheint sich aktuell auch nicht über zu wenig Beschäftigung beschweren zu können. Ihren Instagram-Bildern zufolge reist die Schönheit in letzter Zeit durch die gesamte Weltgeschichte. Dazu ist ihr Ausflug auf die Kinoleinwand jetzt auch auf DVD erschienen. "Hercules die Extended Version, ich freue mich so, ihn zu sehen", kommentierte Irina Shayk die DVD-Veröffentlichung von "Hercules". In dem Film hatte sie ihr Leinwand-Debüt an der Seite von Dwyane "The Rock" Johnson (42) gegeben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel