vergrößernverkleinern
Irina Shayk weiß sich für ein Selfie in Szene zu setzen.

Ein makelloses Gesicht, weit aufgeschlagene Augen und verführerischer Lippenstift: So präsentiert sich Irina Shayk aktuell auf Instagram. Ihr Freund Cristiano Ronaldo konnte die schöne Russin allerdings wohl wieder nicht bewundern.

"Heute dreht sich alles um den Lippenstift", kommentiert Irina Shayk (28) den Instagram-Post. Und in der Tat, die geschminkten roten Lippen des Topmodels sind der Farbtupfer in dem Selfie. Viel Bekleidung ist bei der sexy Nahaufnahme von Cristiano Ronaldos (29) Freund sowieso nicht zu sehen. In ihrer Hand hält die sie zudem noch den Lippenstift werbewirksam in die Kamera, ansonsten lassen sich neben dem Gesicht nur ihre entblößten Schultern erkennen.

Das letzte gemeinsame Foto von Irina Shayk und Cristiano Ronaldo auf dem Instagram-Account der schönen Russin datiert noch aus dem Sommer. Kein Wunder bei den vollgepackten Terminkalendern der beiden Promis. Während die Russin für ihre Shootings durch die ganze Weltgeschichte reist, steht der Superstar in Diensten von Real Madrid seiner Liebsten in Sachen Verpflichtungen in nichts nach. Gemeinsame Zeit inklusive Erinnerungsfotos scheint da rar gesät zu sein...

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel