vergrößernverkleinern
Zur Ablenkung beim Kochen schwört Montana Yorke auf "Gossip Girl".

Steht bei Andre Schürrle aktuell die US-Serie "Gossip Girl" ganz oben auf dem Fernsehprogramm? Zumindest seine Freundin Montana Yorke scheint Folge über Folge zu verschlingen. Diese vermeintliche kleine Sucht birgt allerdings auch Vorteile für den Deutschen.

Denn immer wenn die Freundin die Erfolgsserie schaut, gibt es für Andre Schürrle offenbar etwas Leckeres zu essen. "Ich schaue 'Rufus' und 'Lily' beim Heiraten zu, während ich einige Fajitas zubereite! Die beste Art zu kochen", verrät Montana Yorke ihre Abendgestaltung auf Twitter. Um die Hochzeit der Serienhelden von "Gossip Girl" ausgiebig genießen zu können, hatte sich die Freundin des Fußballprofis noch einen schönen Wein aufgemacht, wie ein online gestelltes Foto auf Instgram beweist.

Es ist anzunehmen, dass Andre Schürrle in den Genuss der mexikanischen Leckereien gekommen ist, da er die aktuelle DFB-Länderspielreise absagen musste und in London geblieben war, wo die beiden gemeinsam leben. Und ein kulinarischer Trost hat dem Nationalspieler bestimmt gut getan, denn auch zur Premiere von "Die Mannschaft" in Berlin war er nicht angereist und verpasste somit einen schönen Abend im Kreise seiner Weltmeister-Kollegen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel