vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton und seine Mutter Carmen sind offenbar ein gutes Team.

Als perfekter Sohnemann präsentiert sich Lewis Hamilton aktuell auf Twitter: Seiner Mutter gratuliert der Formel-1-Pilot artig zum Geburtstag -und macht ihr ein Riesenkompliment.

Zu seiner Mama Carmen scheint Lewis Hamilton (29) ein sehr gutes Verhältnis zu pflegen. "Gestern hatte meine wunderschöne Mutter Geburtstag. Ich danke Gott jeden Tag, dass er mich mit der wunderbarsten Familie der Welt gesegnet hat", schreibt der Teamkollege von Nico Rosberg (29) im sozialen Netzwerk.

Zusätzlich zu den liebevollen Glückwünschen postete der Silberpfeil-Pilot ein gemeinsames Bild mit seiner Mutter - innig posieren Mutter und Soh für die Kamera. Auf Facebook bedankt sich Lewis Hamilton zusätzlich für die "bedingungslose" Liebe, die er durch sie erfahren darf.

Kurz vor dem Finale in der Formel 1 scheint sich der Rennfahrer sehr auf seine Liebsten zu besinnen. Erst am Montag war er mit seiner Freundin Nicole Scherzinger (36) in London einkaufen. Die Musikerin ist gerade wieder in die britische Hauptstadt gezogen und gemeinsam füllte das Paar einem Beitrag bei Twitter zufolge den Kühlschrank.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel