vergrößernverkleinern
David Beckham und Sängerin Toc Tien verstanden sich offenbar prächtig.

Auf seiner Promo-Tour für seinen Whiskey durchquert David Beckham den asiatischen Raum. In Hanoi traf der Engländer auf eine überaus hübsche Sängerin und posierte für ein Erinnerungsfoto mit ihr - auf Facebook zeigte sich der Ex-Profi sehr angetan.

Seinen 50 Millionen Fans auf Facebook wollte David Beckham (39) das Treffen mit der bildschönen Musikerin nicht vorenthalten. "Ich hatte das Vergnügen Toc Tien letzte Nacht beim Haig Club Dinner in Hanoi zu treffen", schwärmt der Mann von Victoria Beckham (40) auf Facebook.

Während der britische Gentleman wie gewohnt im feinen Zwirn glänzen konnte, präsentierte sich seine vietnamesische Gesprächspartnerin in einem blauen Abendkleid. Knapp 450.000 Usern gefällt der Anblick von David Beckham neben der in ihrem Heimatland sehr berühmten Sängerin Toc Tien (25). Doch nicht nur die freundlichen Menschen gefallen dem Vater von vier Kindern offenbar sehr gut, alle Eindrücke in Asien sind anscheinend ganz nach dem Geschmack des Ex-Kickers: "Ich hoffe, dass ich Vietnam bald wieder besuchen kann."

Bei der Entwicklung des schottischen Whiskeys Haig Club war David Beckham von Beginn an involviert. Aktuell befindet er sich auf Promo-Tour im asiatischen Raum, wo das edle Getränk ebenfalls vertrieben werden soll. Mitte Oktober war der Weltstar das erste Mal in einem von Star-Regisseur Guy Ritchie gedrehtem Werbespot zu sehen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel