vergrößernverkleinern
Cathy Fischer amüsiert sich auf der Bambi-Verleihung.

Mit wem kuschelt DFB-Spielerfrau Cathy Fischer denn da? Niemand Geringeren als Frauenschwarm Elyas M'Barek hat sie sich geschnappt. Doch Mats Hummels muss sich keine Sorgen machen, die beiden feierten nur den Bambi des Schauspielers mit einem Foto.

Zusammen quetschen sich Cathy Fischer (26) und "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek (32) auf ein Selfie. Dabei scheinen sie ziemlich Spaß zu haben, zumindest setzen beide ihr strahlendstes Lächeln auf - der Kino-Liebling hat auch seinen Bambi mit aufs Bild geschmuggelt. Einen kleinen Fauxpas leistet sich die Freundin von Mats Hummels allerdings.

"Ein Bambi für Elias", kommentiert Cathy Fischer auf Instagram, schreibt dabei allerdings den Namen des Schauspielers falsch. Ihren aufmerksamen Fans ist sofort aufgefallen, dass Elyas M'Barek statt mit i mit einem y geschrieben wird. Doch bei all dem Trubel auf der Bambi-Verleihung kann so ein kleines Malheur schon einmal passieren. Auf ihren Liebsten Mats Hummels musste sie leider verzichten, der muss "trainieren", wie der Modefan in der ARD verrät.

"Ich habe ja schließlich auch mein eigenes Leben", antwortet Cathy Fischer lachend auf die Frage, warum sie denn alleine zur Veranstaltung gekommen sei. Außerdem müsse sie auch noch ein wenig arbeiten, kündigte die Spielerfrau an, denn für eine Promi-Illustrierte müsse sie noch einige Interviews auf dem roten Teppich führen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel