vergrößernverkleinern
Ann-Kathrin Brömmel erholt sich von den Strapazen ihres Modelalltags.

Anstrengende Wochen hat Ann-Kathrin Brömmel hinter sich, doch nun konnte sie offenbar mal wieder richtig abschalten. Während ihr Freund Mario Götze mit der DFB-Elf unterwegs war, entspannte sich das Model in einem Spa-Bereich.

Totale Entspannung stand bei Ann-Kathrin Brömmel (24) am Wochenende auf dem Programm. Die DFB-Spielerfrau nahm sich die Zeit, den Akku wieder aufzuladen. Als Beweis postete das schöne Model ein Selfie aus einem Spa, wo sie die Ruhe vom Alltag genossen hat.

Den Fans der Freundin von Mario Götze (22) gefällt, was sie sehen. Offenbar hatte es sich Ann-Kathrin Brömmel auf einer Liege bequem gemacht. Ihre Fingernägel sind auf dem kleinen Schnappschuss zu sehen und präsentieren sich in einem Top-Zustand. "Wunderschöne Fingernägel" oder "Richtig schöne Fingernägel": Die Instagram-User sind von dem Anblick komplett begeistert.

Erst ging es für Ann-Kathrin Brömmel zuletzt nach Australien, wo sie ein Pferderennen besuchte und Melbourne erkundete. Als sie in der vergangenen Woche wieder in Deutschland war, reiste sie direkt zur Premiere von "Die Mannschaft" nach Berlin, auf der sie in einem kurzen schwarzen Kleid an der Seite von Mario Götze die Blicke auf sich zog. Bei so viel Stress darf kam Besuch im Spa offenbar genau zur richtigen Zeit.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel