vergrößernverkleinern
Beste Freunde: Andre Schürrle und seine beiden Kumpel.

Nicht nur Montana Yorke, auch Boyfriend Andre Schürrle braucht ab und zu mal Zeit für sich. Während sich seine Liebste erst am Wochenende mit einer Freundin traf, machte der Chelsea-Star nun mit seinen Jungs einen drauf.

Einen richtigen Männerabend scheinen Andre Schürrle (24) und zwei seiner Kumpel gemacht zu haben, wie ein Instagram-Bild des deutschen Nationalspielers zeigt. Zumindest sind die drei darauf Arm in Arm auf einer Couch sitzend zu sehen und grinsen gemeinsam in die Kamera. Was genau sie an diesem Tag oder Abend unternommen haben, verrät Andre Schürrle zwar nicht, dafür aber immerhin, wie wichtig ihm seine Freunde sind.

"Beste Freunde" und "Good Vibes" schreibt er zu seinem Instagram-Bild dazu â?? und auch sein Kumpel Stephan Kron, ganz rechts auf dem Foto, scheint das so zu sehen. Er postete das gemeinsame Bild ebenfalls auf Instagram mit den Worten: "Eine gute Zeit mit Freunden." Offenbar versuchen sich Andre Schürrle und seine Kumpel so oft es geht zu sehen. Schon im Sommer hatte er mit einigen von ihnen gemeinsam Urlaub gemacht und davon immer wieder Bilder ins Netz gestellt.

Auch die Entfernung macht den guten Freunden also zum Glück wenig aus. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das auch nicht so schnell ändert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel