vergrößernverkleinern
Den Geburtstag ihrer Oma vergisst Irina Shayk nicht so leicht.

Auch wenn ihre Großmutter nun seit fast einem Jahr tot ist, ihren Geburtstag feiert Cristiano Ronaldo-Freundin Irina Shayk in diesem Jahr trotzdem. Schließlich wäre es kein gewöhnlicher gewesen, sondern ein runder.

"Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag an meine Liebe", schreibt Irina Shayk (28) neben ein Instagram-Foto, dass sie gemeinsam mit ihrer Oma zeigt. Liebevoll umarmt die Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo (29) darauf die alte Dame von hinten, die sich mit knallroter Chanel-Tasche, Schal, Mantel und Kopftuch richtig in Schale geschmissen zu haben scheint.

Obgleich Irina Shayk anscheinend voller Freude an ihre geliebte Großmutter zurückdenkt, etwas Wehmut schwingt in ihrer Instagram-Nachricht ebenfalls mit. Neben zahlreichen Herzen schmücken auch einige traurige Smileys und Engelchen den Post der Modelschönheit. Schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass Irina Shayk ihre Oma zu Grabe tragen musste. Erst im Dezember letzten Jahres war die damals 89-Jährige gestorben.

Ein schwerer Schlag für die Liebste von Cristiano Ronaldo! Sie hatte in den vergangenen Jahren immer wieder deutlich gemacht, wie viel ihr ihre Großmutter, die sie teilweise sogar aufgezogen hatte, bedeutet. Obwohl diese heute nicht mehr bei ihr sein kann, vergessen wird Irina Shayk sie gewiss nie.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel