vergrößernverkleinern
Kocht Mats Hummels häufiger für seine Freundin Cathy Fischer?

Da war aber jemand in Plauderlaune: BVB-Star Mats Hummels stand seinen Fans auf Twitter Rede und Antwort. Unter anderem ließ er durchblicken, dass er stetig an seinen Kochkünsten arbeitet. Ob seine Freundin Cathy Fischer das bestätigen kann?

"Kannst du eigentlich gut kochen", fragte ein User Mats Hummels (25) auf Twitter. "Ich würde sagen, ich verbessere mich jeden Tag", lautete die Antwort des Weltmeisters. Es scheint also ganz so, als könne der Verteidiger durchaus noch ein wenig Verbesserungspotenzial bei sich erkennen. Ob der Star vom BVB allerdings in der Küche wirklich hart an sich arbeitet, kann wohl nur seine Freundin Cathy Fischer (26) beurteilen. Der Smiley hinter seiner Antwort lässt zumindest vermuten, dass Mats Hummels seine eigenen Kochkünste durchaus mit einem Augenzwinkern betrachtet.

Doch die Neugier seiner Fans zielte bei Weitem nicht nur auf sein Talent als Koch ab. Bei der Frage, ob er ein Händchen für "Fifa 15" habe, musste der Nationalspieler leichte Schwächen eingestehen. "Ich glaube schon, aber mein Bruder zeigt mir oft, dass ich falsch liege", antwortete Mats Hummels humorvoll auf Twitter. Jonas Hummels (24) hat an der Konsole offenbar die größere fußballerische Begabung.

Dazu musste der Freund von Cathy Fischer zugegeben, dass er in letzter Zeit ein wenig neidisch auf Teamkollege Marco Reus (25) war. Angesprochen auf dessen Emoticons-Jubel ließ Mats Hummels verlauten: "Eine großartige Idee. Ich war neidisch". Ein Zwinkersmiley dahinter zeigt allerdings, dass der Dortmunder das nicht ganz so ernst meinen kann.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel