vergrößernverkleinern
LeBron James posiert direkt neben seinem fast gleichaltrigen Stiefvater.

Solange Mama glücklich ist: Der Freund seine Mutter ist nur drei Jahre älter als LeBron James selbst, doch den NBA-Superstar scheint das nicht groß zu stören. Zumindest posiert er fleißig auf Instagram mit seinem rappendem "Stiefvater".

Der ist niemand Geringeres als Rapper Da Real Lambo (32) und hat sich ebenso wie LeBron James (29) für ein Instagram-Foto in Schale geworfen. Der Musiker postete den Schnappschuss nach einem Spiel der Cleveland Cavaliers und gibt so einen kleinen Eindruck in den Alltag der Patchworkfamilie.

Während der Rapper ganz cool mit XXL-Sonnenbrille posiert, präsentiert sich LeBron James geradezu distinguiert mit einer richtigen Brille und einem Mantel. Wie "TMZ Sports" berichtet, ist die Mutter des NBA-Heldens schon seit einem Jahr mit ihrem Liebsten zusammen, der vom Alter her ihr Sohn sein könnte. Die Partnerwahl von Gloria James wird von ihrem Sohn aber offenbar nicht infrage gestellt. Gut so, denn auf den Fotos die der Künstler regelmäßig auf Instagram postet, wirkt das Paar überaus glücklich.

In seiner eigenen Beziehung kann LeBron James allerdings anscheinend auf einen großen Altersunterschied verzichten. Mit seiner Frau Savannah Brinson (28) ist der Basketballer schon länger als 13 Jahre zusammen und zieht mit ihr drei gemeinsame Kinder auf.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel