vergrößernverkleinern
Gute Stimmung bei Neymar, jetzt wird gemeinsam vor dem Fernseher entspannt.

An dem US-Serienhit kommen auch Superstars nicht vorbei: Seinen Fans verrät Neymar, dass er ein großer "Game of Thrones"-Fan ist. Das Gucken der neuen Folgen wird beim Brasilianer zu einem richtigen Event.

"Serienzeit", schreibt Neymar (22) auf Instagram zu einem Selfie auf der heimischen Couch. Mit dem Hashtag "Game of Thrones" verrät der Dribbelkünstler dann auch gleich, was bei ihm derzeit über die Mattscheibe flimmert. Doch die neuen Episoden der Buchverfilmung alleine zu genießen, kommt für den Brasilianer offenbar nicht in Frage. Mit drei Kumpels posiert der Star vom FC Barcelona für den Schnappschuss.

Während sich der Stürmer bequem auf die Couch gelümmelt hat, haben sich seine Freunde noch nicht in die Horizontale begeben. Mit einem Augenzwinkern und dem Victory-Zeichen zeigt Neymar, dass er sich auf den Serienabend freut. Bei welcher Staffel von "Game of Thrones" er sich gerade befindet, verrät der Kicker allerdings nicht.

Schon kurz zuvor hatte der brasilianische Nationalspieler ein Selfie mit seinen Kumpels gepostet, als sie noch gemeinsam Barcelona unsicher machten. Neymars hatte scheinbar einen echten Männerabend ausgerufen - da ist "Game of Thrones" natürlich eine gute Wahl, um den Tag abzuschließen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel