vergrößernverkleinern
Didier Drogba ist ein formidabler Tänzer.

Superstar in Feierlaune! Für seine Fans auf Intagram hat Chelseas Didier Drogba seine besten Tanzbewegungen ausgepackt. Und in der Tat, der Stürmer stellt eine geschmeidige Hüfte unter Beweis.

Zu den rhythmischen Klängen aus den Boxen bewegt sich Didier Drogba (36) ziemlich cool vor der Kamera - das macht der Fußballer von der Elfenbeinküste mit Sicherheit nicht zum ersten Mal. Direkt vor einem beleuchteten Pool zeigt der Afrikaner sein Rhythmusgefühl und präsentiert Schritte, die ein gewisser Michael Jackson einst geprägt hat.

Grund zur Freude hat der Schützling von Startrainer Jose Mourino aktuell genügend. Die Nationalmannschaft seiner Heimat qualifizierte sich gerade erst für den Afrika Cup 2015. Der zurückgetretene Weltstar bekommt das allerdings nur noch als Fan mit. Statt mit dem Nationalteam zu reisen, kann er nun jedoch ausgiebig an seinen Fähigkeiten als Tänzer arbeiten.

In seinem Post auf Instagram hat Didier Drogba seinen Landsmann Serge Beynaud verlinkt, bei dem es sich um einen bekannten afrikanischen Musiker handelt - die beiden können sich über die Tanzeinlage des England-Legionärs offenbar königlich amüsieren. Seinen Fans jedenfalls gefällt die Performance überaus gut. "Oh mein Gott bist du ein guter Tänzer. Daumen hoch", kommentiert ein Instagram-User das Video seines Idols.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel