vergrößernverkleinern
Über einen Kunstdruck zeigt sich Thomas Müller hocherfreut.

Bayernstar hängt sich Selbstporträt ins Wohnzimmer: Für eine Charity-Organisation fungiert Thomas Müller aktuell als Vorlage für einen Kunstdruck. Ein Exemplar hat sich der Bayern-Star schon für das eigene Heim gesichert.

Zusammen mit dem Fotokünstler Daniel Glasl und einem der Kunstdrucke posiert Thomas Müller für ein Facebook-Foto. "Gefällt mir exzellent", lautet der Kommentar des Weltmeisters zu dem farbenfrohen Werk. Im Internet vertreibt der Bundesliga-Star die produzierten Exemplare - der Erlös geht komplett an das Charity-Projekt "YoungWings".

Ein paar hundert Stück seien nach Aussage des Ur-Bayers schon vertrieben worden. "Also muss ich mich beim Bestellen auch beeilen, denn ich brauche ja schließlich für meine Verwandten auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk", scherzt Thomas Müller über eine geplante Großbestellung. Die Freude über das gelungene Projekt ist dem Stürmer allerdings deutlich anzumerken. Vom Fotokünstler hat er schon "einen Müller-Kunstdruck fürs Wohnzimmer" überreicht bekommen. Den Kunstdruck hat der Kicker auch gleich als Facebook-Profilbild gewählt.

Sein Engagement für die gute Sache kommt bei seinen Fans wie gewohnt gut an. "Das ist cool, ich habe eines gekauft", lässt ihn ein Facebook-User zum Beispiel wissen. Wer also schon immer einen Thomas Müller für das heimische Wohnzimmer haben wollte, der kann nun zuschlagen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel