vergrößernverkleinern
Ein gutes Buch ist offenbar ganz nach dem Geschmack von Cathy Fischer.

Als richtige Leseratte outet sich Cathy Fischer auf Instagram: Als Lesetipp für ihre Fans hat die Freundin von Mats Hummels ein Werk gewählt, das mittlerweile verfilmt wurde und zurzeit auch in den deutschen Kinos für Furore sorgt.

Buch statt Kino lautet offenbar das Statement von Cathy Fischer (26). "Auf dem Weg zurück nach Hause. Mit einem sehr guten Buch", schwärmt die Weltmeister-Freundin auf Instagram. Da sie das Cover für ihre Follower fotografiert hat, wird auch klar, welches Buch ihr aktuell so viel Freude bereitet: "Gone Girl - Das perfekte Opfer".

Ob sie mit ihrem Schatz Mats Hummels (25) auch schon im Kino war und die Verfilmung des Romans gesehen hat oder erst das Buch lesen will, um dann den Film zu sehen, verrät sie allerdings nicht. Erst vor wenigen Wochen hatte der Dortmunder für die Dirk Nowitzki-Doku ein Kino besucht. Vielleicht hat das Pärchen nun schon das nächste Film-Date auf dem Zettel - bevor es so weit ist, möchte Cathy Fischer das Buch von Autorin Gillian Flynn (43) jedoch sicherlich erst einmal beendet haben.

In Zeiten von Smartphones, mobilem Internet und Co. ergreift Cathy Fischer mit ihrem neuestem Instagram-Post ganz nebenbei für das gute alte Buch Partei. Ihren Fans gefällt das Werk ebenfalls. "Das ist echt ein spannendes Buch! Der Film soll auch sehr gut sein. Viel Spaß beim Lesen", wünscht eine Userin der Freundin von Mats Hummels.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel