vergrößernverkleinern
Selbstporträts erfreuen sich bei Neymar und Dani Alves größter Beliebtheit.

Selfies von sich im Netz zu posten, gehört bei den Sportstars mittlerweile zum guten Ton. Ganz besonders tut sich Neymar in dieser Disziplin hervor. Auf Instagram präsentiert er nun an der Seite von Teamkollege Daniel Alves seinen neuesten Coup.

"Selfie vom Selfie", amüsieren sich Neymar (22) und Daniel Alves (31) über ihr neustes Instagram-Bild. Mit einem zweiten Smartphone fotografieren sie ihr Spiegelbild von einem ersten Selfie im Flugzeug, so scheint es zumindest. Auch wenn die beiden mit dem Doppel-Selfie für sich einen neuen Weg gegangen sind, Outfit-technisch vertrauen die beiden Brasilianer auf einen coolen und altbewährten Partnerlook. Mit dem Jeanshemd fühlen sich die Weltstars auf Reisen offenbar am wohlsten.

Das Ziel der Flugreise verrät Neymar seinen Instagram-Follower dann auch noch. "Ich wünsche euch einen schönen Tag und ab geht es nach Zypern", schreibt der Stürmer vom FC Barcelona. Dort spielt die spanische Spitzenmannschaft in der Champions League gegen Apoel Nikosia. Dani Alves und sein Kumpel haben dem Foto nach zu urteilen offenbar beste Laune vor dem Duell auf der Mittelmeerinsel. Und ganz nebenbei haben sie noch neue Selfie-Maßstäbe gesetzt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel