Home>Boulevard>

Sami Khedira und Lena Gercke erläutern ihre Pläne für die Festtage

Boulevard>

Sami Khedira und Lena Gercke erläutern ihre Pläne für die Festtage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So feiern Khedira und Gercke Weihnachten

So feiern sie also! Weihnachten rückt näher und auch die Stars freuen sich auf die besinnliche Zeit. Sami Khedira und Lena Gercke haben ihr Fest jedenfalls schon geplant - und die Faktoren Schnee und Familie spielen dabei eine große Rolle.
Sami Khedira-Lena Gercke-Filmpremiere-Roter Teppich
Sami Khedira-Lena Gercke-Filmpremiere-Roter Teppich
© Getty Images

Im Alltag haben es Sami Khedira (27) und Modelfreundin Lena Gercke (26) sicherlich oftmals gar nicht so leicht, Zeit für Zweisamkeit zu finden. Die Terminkalender der beiden Promis dürften schließlich bis obenhin vollgepackt sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Umso schöner ist es für das Pärchen, wenn die Feiertage vor der Tür stehen. "Sami und ich fahren jedes Jahr zusammen mit unseren Familien irgendwohin, wo Schnee liegt", verrät die DFB-Spielerfrau der "Gala" ihre Pläne für Weihnachten.

Das gemeinsame Skilaufen scheint im Hause Khedira/Gercke also schon feste Tradition zu sein. Wohin genau es die beiden mit ihren Familien zieht, berichtet das blonde Model allerdings nicht, schließlich wollen sie abseits allen Trubels das Fest der Liebe begehen. Ob dabei aber auch hemmungslos das gute Essen genossen wird?

"Dadurch, dass ich mit jemandem zusammen bin, der sehr an seinem Körper arbeitet und viel trainiert, werde ich mitgezogen", erklärt Lena Gercke der Zeitschrift. Sie würde sich, seit sie mit Real-Star Sami Khedira zusammen ist, auch gesünder ernähren und mehr auf ihren Körper achten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein oder zwei Süßigkeiten zu Weihnachten werden jedoch bestimmt trotzdem drin sein.